Unser Versprechen

Wir bieten clevere Produkte für ein unbeschwerteres Leben mit Kindern.

Wir entwickeln Produkte, die Kinder nicht einschränken, sondern den Freiraum bieten, den sie brauchen. Unsere Mode, Spielzeuge und Möbel sollen zum Toben, Entdecken und Erleben von Abenteuern einladen. Gleichzeitig bieten wir euch Eltern clevere Produkte für ein unbeschwerteres Leben mit Kindern – mit JAKO-O könnt ihr einfach mal alle Fünfe gerade sein lassen und gemeinsame Momente erleben, die Kraft geben anstatt Kraft kosten.

Wir tun, was wir tun aus Leidenschaft, mit viel Liebe, Herzblut und aus guten Gründen.

Clevere Produkte für das ganz normale Leben

Im turbulenten Familienalltag braucht es Produkte, die alles mit- und das Leben leichter machen. Wir begleiten euch durch die spannende Zeit mit euren Kindern mit Produkten, die lange Freude machen. Auf unsere Qualität könnt ihr euch verlassen.

Wir überlassen nichts dem Zufall

Alle Produkte werden auf Herz und Nieren getestet – von den besten Tester:innen der Welt: Eltern und Kindern. Und natürlich von unserer internen Qualitätssicherung und extra beauftragten Prüflabors. Damit sich Familien mit gutem Gewissen für uns entscheiden können.

Genießt gemeinsam den Moment

Bei uns finden Familien besondere Produkte, den Alltag bunter machen. Bevor wir etwas empfehlen, machen wir uns viele Gedanken: Könnt ihr mit unserem Produkt die Welt um euch herum für einen Moment vergessen? Bleibt euch damit mehr Zeit für die Familie? So entstehen Produkte, die aus eurem Alltag nicht mehr wegzudenken sind.

Ehrliche und langlebige Qualität

Zuverlässige Qualitätssicherung

Ob Mode, Spielzeug oder Möbelstück: Unsere hauseigene Qualitätssicherung schaut bei allen Produkten ganz genau hin:

  • mit Dauerwasch-, Trockentests und vielem mehr prüft unsere Qualitätssicherung eigene und Zukaufprodukte auf Herz und Nieren

  • doppelt hält besser: auch unabhängige Prüflabore werfen ein Auge auf unsere Produkte

Kindgerechte Produkte

Der Familienalltag kann auch mal ganz schön turbulent sein und das ist auch gut so. Deshalb durchdenken wir unsere Produkte - damit Zeit für die wichtigen Dinge im Leben bleibt:

  • Reinschlupf-Schnitte zum kinderleichten Anziehen, praktische Mitwachsbündchen, damit Kleidung lange passt und verstellbare Gummibündchen zum individuellen Anpassen der Hosen

  • auf Kinder abgestimmte Möbel, die robust, langlebig und wertig sind

Zertifizierte und starke Stoffe

Wir setzen auf nachhaltige, hochwertige und robuste Stoffe, die lange Freude schenken und euch bei jedem Alltagsabenteuer begleiten:

  • flauschiger Fleece und strapazierfähiger Softshell finden sich in all unseren Kollektionen

  • Wir arbeiten daran, dass immer mehr unserer Kindermode mit dem GOTS-Siegel auszuzeichnen - eine Sicherheit, dass unsere Mode ökologisch verantwortungsvoll und unter fairen Bedingungen hergestellt wurde

<LINK> Mehr zum Thema GOTS-Siegel